#Besuch aus Ramstein zur Tagesprobe

Wir freuten uns riesig am Samstag unsere Freunde, die Guggenmusik Phoenixkrechzer e.V. aus Ramstein, bei uns zur Tagesprobe zu begrüßen.
Wie gut die beiden Gruppen harmonieren, zeigte sich bereits zu Beginn der Probe. Das erste gemeinsame Stück, wurde schon vorab, in den jeweils eigenen Proben angefangen und nun in der Tagesprobe zum ersten Mal zusammen angespielt. Schon der erste Versuch gelang fast fehlerfrei.
Für weitere gemeinsame Lieder ging es dann in die Registerproben.
Zur Mittagspause fand man sich wieder zusammen. Mit Pizza und Muffins kurz gestärkt, ging es wieder an die Gesamtprobe. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Ihr könnt gespannt sein.

#Weihnachtsmarkt in Angelbachtal

Am 30.11. und 01.12.219 sind die Feuerschnegge auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Angelbachtal vertreten.
Um Überraschungen zu vermeiden, entschieden wir uns, die erst vor kurzem angeschaffte Verkaufshütte, vorab schon mal aufzubauen. Die richtige Entscheidung, wie sich Herausstellte. Die vom Hersteller beworbene „einfache Elementbauweise“ erwies sich als nicht ganz so einfach.
Doch dank unserer engagierten Mitglieder, wurde auch dieser „Sondereinsatz“ wieder mal souverän erledigt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch auf dem Angelbachtaler Weihnachtsmarkt und bieten Euch leckeres Chili con Carne, Selbstgemachten Weihnachts- und Engelchen Likör.