Anstelle einer Weihnachtsfeier plante die Vorstandschaft zum Abschluss des Jahres für alle Mitglieder eine besondere Überraschung.
Bereits Anfang Oktober, wurden die Mitglieder gebeten, sich am 14.12.19 für ihren Verein, den Tag freizuhalten.
Außer die Uhrzeit, dass dieses Mal keine Instrumente benötigt werden und dass bequeme Kleidung getragen werden sollte, wurden keine Details verraten.
Um 11 Uhr begrüßte die Vorstandschaft die Mitglieder, in unserem Proberaum mit einem Sektempfang und belegten Brötchen und verriet nach und nach den Ablauf des Tages.
Erst im Bus, der 12.30 Uhr abfahrbereit vor der Halle stand, erfuhren die Mitglieder, die zuvor noch in vier Teams aufgeteilt wurden, was auf sie zu kommt und wohin es gehen soll.
Unser Ziel waren die „Escape Rooms“ in Mannheim.
In vier verschiedenen Räumen, galt es, knifflige Aufgaben zu lösen um in der Vorgegebenen Zeit erfolgreich zu sein. Aufgaben die nur zu lösen sind, wenn die Teams zusammenarbeiten.
Der dritte Teil der Überraschung führte uns danach noch nach Sinsheim ins Bella Marmaris zu einem leckeren Essen.
Im Namen der Feuerschnegge e.V., bedanken sich die Vorstände Lara Sperlich, Laura Haarmann und Michael Eckert, bei allen Mitgliedern für ein weiteres Jahr, in dem Ihr gezeigt habt, dass zusammen, und nur zusammen, vieles erreichbar und vieles machbar ist.
Die Feuerschnegge e.V. verabschiedet sich für dieses Jahr und wünscht an dieser Stelle, all unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern und befreundeten Vereinen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Die erste Probe in unserem Jubiläumsjahr, ist der 04.01.2020
Neueste Kommentare