Respekt und Anerkennung hat sie verdient, die jährliche Handicap-Sitzung der CGK, für und von Menschen mit Behinderungen. 
Immer wieder etwas Besonderes an der Sitzung ist es, den Besuchern nicht nur eine ausgelassene Fastnachtsparty zu ermöglichen, sondern auch das Programm mit gestalten zu können. Bei zahlreichen Darbietungen zeigen sie, bei Show, Tanz und Musik ihre Talente.
Auch konnten wir „alte Freunde“ aus Winnenden wieder treffen. Die „Elefantis“, eine integrative Gruppe, der es als Rythmusgugge gelingt, Menschen mit und ohne Behinderung zusammenzuführen und das Publikum und sich selbst zu begeistern.
Bereits zum vierten Mal, konnte auch die „Feuerschnegge“ wieder einen Teil zu der gelungenen Sitzung in der voll besetzten Halle, mit ausgelassener Stimmung, beitragen.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Egaal!

Das meistgebrauchte Wort in der Faschingskampagne 2018/19 im Schnegge Chargon war: Egaaal. Mit knappem Vorsprung wurde der Ausruf „Egaaal“ zum Wort der Kampagne gewählt. Dicht gefolgt von „Blau-Silberner Party Bus“ und Steakbrötchen, oder auch zwei“ Weiter lesen…

Schnegge News

++Eilmeldung++

Östringen in der Hand der KG Wicker-Wacker Östringen e.V.++Eilmeldung++ 18.11 Uhr Ortszeit, Östringen, Baden-Würtembeg. Seit Donnerstag, 28.02.2019 regiert die KG Wicker-Wacker Östringen e.V. Die Fahnen sind gehisst, der Rathaussturm der Wicker-Wacker in Östringen geglückt. Für Weiter lesen…

Schnegge News

Wehe wenn sie losgelassen…

Nimm ein paar Leute, ein bisschen Verrückt müssen sie sein, gib ihnen Instrumente in die Hand, stell dich vorne dran und zähle bis vier. Und es entzündet sich, das Feuer. Das Feuer der Schnegge brennt Weiter lesen…