Guggemusik braucht Publikum. Und das war heute, beim Umzug zur Geeleriwe Kerwe in Balzfeld zahlreich und gut gelaunt vertreten. Ein schöner Umzug mit vielen tollen Motiven auf den Umzugwägen, bei herrlichem Wetter und natürlich am Ende mit der Verlosung der „Kerwesau“. 
Für uns auch der Auftakt in die fünfte Jahreszeit. 
Und wer ist pünktlich zum 11.11. auch wieder aufgetaucht? 
Natürlich, unsere geliebte „Heiße Wurst“. Unser ständiger Begleiter bis Aschermittwoch.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Egaal!

Das meistgebrauchte Wort in der Faschingskampagne 2018/19 im Schnegge Chargon war: Egaaal. Mit knappem Vorsprung wurde der Ausruf „Egaaal“ zum Wort der Kampagne gewählt. Dicht gefolgt von „Blau-Silberner Party Bus“ und Steakbrötchen, oder auch zwei“ Weiter lesen…

Schnegge News

++Eilmeldung++

Östringen in der Hand der KG Wicker-Wacker Östringen e.V.++Eilmeldung++ 18.11 Uhr Ortszeit, Östringen, Baden-Würtembeg. Seit Donnerstag, 28.02.2019 regiert die KG Wicker-Wacker Östringen e.V. Die Fahnen sind gehisst, der Rathaussturm der Wicker-Wacker in Östringen geglückt. Für Weiter lesen…

Schnegge News

Wehe wenn sie losgelassen…

Nimm ein paar Leute, ein bisschen Verrückt müssen sie sein, gib ihnen Instrumente in die Hand, stell dich vorne dran und zähle bis vier. Und es entzündet sich, das Feuer. Das Feuer der Schnegge brennt Weiter lesen…