Zum ersten Mal, beteiligten sich die Jugend der Feuerschnegge am Angelbachtaler Weihnachtsmarkt.Unter der Regie von den Jugendvorständen, Jasmin Horvath, Michael Bührle und Marvin Moser, plante und führte unsere Jugend diesen selbständig aus. Der TSV Eichtersheim stellte freundlicherweise unserer Jugend die Verkaufshütte und ihr bewehrtes Konzept zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle an den TSV Eichtersheim.
Anfangs ein wenig Überrascht, was alles zu Planen und zu Organisieren ist, um ein Fest auszuführen, erfüllten sie die Aufgabe meisterlich.
Mit großem Arrangement zeigte unserer Jugend, dass sie selbst Verantwortung für den Verein übernehmen. Ein großes Lob an unsere Jugend,
Natürlich fließt der gesamte Erlös, in die Jugendkasse. Somit kann unsere Jugend sich ihre eigene Projekte und Vorhaben erfüllen.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Aufhören, wenn es am schönsten ist…

Die letzten beiden Auftritte für dieses Jahr, waren auf zwei Veranstaltungen, auf die sich die Feuerschnegge besonders freuten. Freitagabend war wieder mal „alles klar, beim CGK“ in Kirchardt. Als „Haus- und Hofgugge“, wie uns CGK-Präsident Weiter lesen…

Schnegge News

Start in die 5. Jahreszeit

Auch die Feuerschnegge starteten am Samstag, pünktlich am 11.11. in die 5. Jahreszeit. Zunächst besuchten wir die Lumba Diera Hexen in Pforzheim zur Hexentaufe. Vier Täuflinge ertrugen tapfer den „Hexentrunk“ um die Traditionelle Larve ( Weiter lesen…

Schnegge News

10 Jahre Sulmanafetza Neckarsulm e.V.

Nachdem die Sulmanafetza bereits drei Mal in Angelbachtal waren, zuletzt erst letzten Samstag auf unserer Halloween-Party, war es nun höchste Zeit für die Feuerschnegge für einen Gegenbesuch. Sehr gerne folgten wir natürlich der Einladung, das Weiter lesen…