Was war das wieder für ein Wochenende?

Zuerst das Guggemusik Treffen in Ilvesheim.
Die Newwlfezza Mannheim luden zu Ihrem Festival. Verschiedene Guggemusiken sorgten dafür, dass die Stimmung, in der gut besuchten Halle, den ganzen Abend hoch war. Für unseren Auftritt hatte dann noch unser „Muli“ eine Überraschung.
Am Mittag brach die befreundeten „Ruhrpott Guggis“ aus Duisburg ihre Probe ab und machten sich mit zwei Kleinbussen spontan auf den 320 km langen Weg nach Mannheim.
Natürlich hatten die 18 liebevoll „Verrückten“ Guggis ihre Instrumente im Gepäck.
Zum Ende unseres Auftrittes, marschierten dann unsere Freunde aus Duisburg mit der „kleinen Kneipe“ zu uns auf die Bühne. Nach zwei gemeinsamen Stücken, überließen die „Feuerschnegge“ die Bühne dann den „Guggis“.

Das war eine gelungene Überraschung, eine freudiges Wiedersehen und mit Sicherheit werden wir solche gemeinsamen Aktionen wiederholen.

Am Sonntag dann Kerwe Umzug in Bobenheim-Roxheim.
Das schöne Wetter lockte viele Zuschauer zum Festumzug. Und wenn das Publikum gut drauf ist, und das war es in Bobenheim-Roxheim, dann sind wir es erst recht.
Nach zwei Stunden war es dann auch geschafft. Müde aber zufrieden stärkten wir uns noch an den Leckereien die der Festplatz bot, bevor es auf den Heimweg ging.

Wenn DU, oftmals nicht weist was DU am Wochenende so machen sollst, DIR langweilig ist,
vielleicht sind ja wir, die „Feuerschnegge“ die Lösung.
Wir bieten DIR nicht nur zahlreiche Auftritte, bei denen der Spaß garantiert ist, sondern auch eine ganz spezielle „verrückte“ Truppe, in der DU ganz leicht Anschluss findest.
Probier es doch mal aus.
Besuch uns einfach mal in einer unseren Proben in der Sporthalle des TSV Michelfeld oder ruf einer der Verantwortlichen, ganz unverbindlich an. Wir freuen uns auf DICH!