15 Jahre Überdosis Borna

Schon lange freuten sich die Feuerschnegge auf das Wiedersehen, die in Lübeck kennen gelernte Guggemusik Überdosis. Am Samstagmorgen gegen 10.30 Uhr fuhr unser Bus dann auch in Angelbachtal los und brachte uns sicher, in die ca. 470 Km entfernte Glückauf-Sporthalle in Borna.
Gegen 16.30 Uhr in Borna angekommen, wurden wir dann auch sehr herzlich begrüßt und auch die Halle füllte sich schon sehr schnell.

Die „Überdosis“ an guter Stimmung in der Halle von Anfang an, machte es uns dann auch leicht, das Publikum bei unserem Auftritt mitzureisen.

Das Monsterkonzert zum Abschluss, an der alle Angereisten Gruppen, wie Lübecks Freibeuter Mukke oder die Gruselgugge Ilmenau, teilnahmen, krönte die gelungene „Geburtstagsparty“.

Nach dem liebevoll zubereiteten Frühstück am Sonntagmorgen, traten wir auch wieder die Heimreise an.
Was wir mit nach Hause nehmen?

Eine „Überdosis“ an Herzlichkeit
Eine „Überdosis“ an super Eindrücke
Eine „Überdosis“ an Erinnerungen an eine super Party.