Über Duisburg nach Bammental

Um am Sonntagnachmittag beim Spreizerfest der Feuerwehr Bammental zu spielen, fuhren wir am Samstagmorgen um 8 Uhr schon los, um einen kleinen Umweg über Duisburg zu machen. Dort in Duisburg, feierten die Ruhrpott Guggis ihr 5 Jähriges bestehen, mit einem Musik und Freundschafts- treffen.
Über 30 Gruppen von Fanfaren, Tanzgarden, Hexen und Guggenmusiken waren aus allen Richtungen angereist um mit den „Guggis“ zu Feiern. Auch Axel Fischer und andere Akteure heizten dem Publikum ein. Das Feuerwerk zum Ende der Veranstaltung ein Krönender Abschluss.

Wie sehr Musik verbindet, konnten wir gerade wieder an diesem Wochenende erleben. „Musik und Freundschaftstreffen“, dieses Motto wurde Programm.
Von der Organisation der Unterkunft, über Shuttle- Service, bis hin zum Frühstück.
Liebe „Guggis“ vielen Dank für dieses geniale Wochenende.

Sonntagnachmittag, gerade noch rechtzeitig in Bammental angekommen, um noch die Showübung der Jugendfeuerwehr zu sehen. Danach übernahmen die „Feuerschnegge“ den Vorplatz der Feuerwehr und konnten den Besuchern noch mal musikalisch einheizen.

Auch noch einmal ein Dankeschön an unsere Mitglieder, die auch bei diesen hohen sommerlichen Temperaturen, immer wieder alles geben, um das Publikum zu unterhalten.