Michael Eckert
Muli
Eckolino, unser Muli, mit mal mehr oder weniger Taktgefühl ,trinkfest, steht immer als Letzter vor allen anderen. Am rechten Fuß sieht man immer, ob wir richtig spielen. Liebt es zu diskutieren, auch wenn er mal nicht recht hat.
Henry Eppinger
Unser Oldie. Hinter der Posaune, die am meisten wedelt, da steckt unser Henry.
Jasmin Horvath
""Tschessmin"" Lieblingszitat: ""OH Eggi, das geht so nicht"""
Michael Müller
Wahlvorstand
""MüllerMilch" Sein Markenzeichen: Die Posaune immer am Schlüsselband um den Hals.
Lucy Wegerer
Unsere Kleinste an der Posaune. Sie wird bald die Gräfin in der Lautstärke schlagen 🙂
Peter Sperlich
Schriftführer
""Schreiberling"" unser Protokollführer, der auch gerne ab und zu mal Posaune spielt.
Denis Gier
Als Frischling an der Posaune, meistert er das cool. Auch wenn er die Noten nicht ganz fest im Griff hat.
Julia Haarmann
Leicht verpeilt immer auf der Suche nach einem Schlafplatz 😛
Andreas Johannsen
Kassenprüfer
Hey Andy geh mal an die Tür 🙂
Elke Stang