Mit unseren Internen Weihnachtsfeier am Samstag, verabschieden sich auch die Feuerschnegge für dieses Jahr.
Mit Burgunderbraten und Schweinelende bedankt sich die Vorstandschaft bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue im zurückliegenden Jahr.
„Dass 2018 kein leichtes Jahr war, wisst Ihr alle selbst. Also warum zurückblicken auf dass, was sich nicht ändern lässt. Lasst uns in die Zukunft schauen, unser Potential nutzen und die Herausforderungen die bevorstehen, zusammen bestehen.“ Mit diesen Worten eröffnete der Vorsitzende Michael Eckert, die Weihnachtsfeier.

In lockerer und auch mal ruhiger Atmosphäre, feierten wir mit Glühwein und Kinderpunsch.
Wir genießen nun die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel und starten mit unserer ersten Probe im neuen Jahr, am 05.01.2019.

Im Namen der Feuerschnegge e.V. wünschen die Vorstände, Lara Sperlich, Michael Eckert und Laura Haarmann, all unseren Vereinsfreunden, Partnern, Fans, Gönnern und ganz besonders unseren Mitgliedern, Frohe und friedliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Handicap-Sitzung der Carneval Gesellschaft Kirchardt

Respekt und Anerkennung hat sie verdient, die jährliche Handicap-Sitzung der CGK, für und von Menschen mit Behinderungen. Immer wieder etwas Besonderes an der Sitzung ist es, den Besuchern nicht nur eine ausgelassene Fastnachtsparty zu ermöglichen, sondern Weiter lesen…

Schnegge News

Umzug in Michelbach beim Fasentverein „Die Schäger“

Wie schon im letzten Jahr, zog es uns am Samstag nach Gaggenau-Michelbach zur Narrenbaumtaufe mit Umzug durch den Ort. Danach wurde in der Wiesentalhalle weiter gefeiert. Ein schöner Umzug und gute Laune beim Feiern.