Zum 18. Geburtstag und auch zu anderen „Runden Geburtstagen“ bekommen unsere Mitglieder immer ein Ständchen von der Truppe gespielt. Diesmal feierte unsere Ina ihre Volljährigkeit.
Zur Überraschungsparty in Balzfeld marschierten die Feuerschnegge, am Freitagabend, in die Räumlichkeiten des DJK ein. 
Noch eine kleine Stärkung nach dem Auftritt und dann zogen wir auch schon weiter nach Kirchardt. Wie jedes Jahr, stand der Ordensball des CGK auf dem Terminplan. 
Neben der Vorstellung des neuen Jahresordens, zeigten die Akteure und Garden, was die Zuschauer für die kommende Kampagne erwarten können. 
Eine gelungene Premiere, feierte auch die neu gegründete CGK eigene Guggenmusik „Ghost-Guggs“, die ihren allerersten Auftritt zum Besten gaben.

Am Samstag absolvierten wir auch unsere letzte Probe für dieses Jahr. Neben dem Weihnachtsmarkt in Angelbachtal am 1. und 2. Dezember steht noch mal ein Geburtstagsständchen auf dem Terminplan, bevor wir uns dann in die Weihnachtspause begeben. 
Die erste Probe im neuen Jahr, findet am 05.01.2019 statt.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Handicap-Sitzung der Carneval Gesellschaft Kirchardt

Respekt und Anerkennung hat sie verdient, die jährliche Handicap-Sitzung der CGK, für und von Menschen mit Behinderungen. Immer wieder etwas Besonderes an der Sitzung ist es, den Besuchern nicht nur eine ausgelassene Fastnachtsparty zu ermöglichen, sondern Weiter lesen…

Schnegge News

Umzug in Michelbach beim Fasentverein „Die Schäger“

Wie schon im letzten Jahr, zog es uns am Samstag nach Gaggenau-Michelbach zur Narrenbaumtaufe mit Umzug durch den Ort. Danach wurde in der Wiesentalhalle weiter gefeiert. Ein schöner Umzug und gute Laune beim Feiern.