Guggemusik braucht Publikum. Und das war heute, beim Umzug zur Geeleriwe Kerwe in Balzfeld zahlreich und gut gelaunt vertreten. Ein schöner Umzug mit vielen tollen Motiven auf den Umzugwägen, bei herrlichem Wetter und natürlich am Ende mit der Verlosung der „Kerwesau“. 
Für uns auch der Auftakt in die fünfte Jahreszeit. 
Und wer ist pünktlich zum 11.11. auch wieder aufgetaucht? 
Natürlich, unsere geliebte „Heiße Wurst“. Unser ständiger Begleiter bis Aschermittwoch.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Handicap-Sitzung der Carneval Gesellschaft Kirchardt

Respekt und Anerkennung hat sie verdient, die jährliche Handicap-Sitzung der CGK, für und von Menschen mit Behinderungen. Immer wieder etwas Besonderes an der Sitzung ist es, den Besuchern nicht nur eine ausgelassene Fastnachtsparty zu ermöglichen, sondern Weiter lesen…

Schnegge News

Umzug in Michelbach beim Fasentverein „Die Schäger“

Wie schon im letzten Jahr, zog es uns am Samstag nach Gaggenau-Michelbach zur Narrenbaumtaufe mit Umzug durch den Ort. Danach wurde in der Wiesentalhalle weiter gefeiert. Ein schöner Umzug und gute Laune beim Feiern.