Die Sperrung der A6 zwischen Rauenberg und Sinsheim und das damit verbundene Verkehrschaos auf den Bundes und Landesstrassen, forderten die Feuerschnegge am Sonntag beim Kerweumzug in Waldangelloch ganz schön heraus. Unser komplettes Schlagwerkregister stand im Stau und konnte den Umzugsstart nicht mehr rechtzeitig erreichen. 
Viele Herausforderungen haben wir in letzter Zeit gemeistert, warum also nicht auch diese.

Zusammen schaffen wir alles!!

Die Teilnahme am Umzug abzusagen, kam für uns nicht in Frage. Also muss es dieses mal eben ohne Schlagzeugunterstützung gehen.
Etwas ungewohnt aber dennoch Hörenswert konnten wir, das Publikum am Straßenrand unterhalten. Kurz vor Ende des Zuges traf dann auch unser Schlagwerk ein. Das Platzkonzert auf dem Kerweplatz war somit dann auch wieder ein voller Erfolg.

Bereits am Samstag spielten die Feuerschnegge bei der Kerwe in Weinheim- Oberflockenbach. Die „Futterkrippe“ buchte uns um ihre Gäste zu Unterhalten.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Halloween Party

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für unsere diesjährige Halloween Party. Mit am Start tolle Guggemusik & riesen DJ Party zum abwinken. Coole Getränke findest du in unserer Bar.   Der Countdown läuft ….

Schnegge News

Umzug zur Dielheimer Howe-Kerwe

Das anhaltende schöne Wetter, lockte viele Zuschauer an den Straßenrand zum Kerwe-Umzug in Dielheim. Ideale Bedingungen für unsere neuen Mitglieder, die ihren ersten Auftritt mit den Feuerschnegge meisterten. Nun heißt es auch mit Vollgas in die Vorbereitungen Weiter lesen…