Die Sperrung der A6 zwischen Rauenberg und Sinsheim und das damit verbundene Verkehrschaos auf den Bundes und Landesstrassen, forderten die Feuerschnegge am Sonntag beim Kerweumzug in Waldangelloch ganz schön heraus. Unser komplettes Schlagwerkregister stand im Stau und konnte den Umzugsstart nicht mehr rechtzeitig erreichen. 
Viele Herausforderungen haben wir in letzter Zeit gemeistert, warum also nicht auch diese.

Zusammen schaffen wir alles!!

Die Teilnahme am Umzug abzusagen, kam für uns nicht in Frage. Also muss es dieses mal eben ohne Schlagzeugunterstützung gehen.
Etwas ungewohnt aber dennoch Hörenswert konnten wir, das Publikum am Straßenrand unterhalten. Kurz vor Ende des Zuges traf dann auch unser Schlagwerk ein. Das Platzkonzert auf dem Kerweplatz war somit dann auch wieder ein voller Erfolg.

Bereits am Samstag spielten die Feuerschnegge bei der Kerwe in Weinheim- Oberflockenbach. Die „Futterkrippe“ buchte uns um ihre Gäste zu Unterhalten.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Handicap-Sitzung der Carneval Gesellschaft Kirchardt

Respekt und Anerkennung hat sie verdient, die jährliche Handicap-Sitzung der CGK, für und von Menschen mit Behinderungen. Immer wieder etwas Besonderes an der Sitzung ist es, den Besuchern nicht nur eine ausgelassene Fastnachtsparty zu ermöglichen, sondern Weiter lesen…

Schnegge News

Umzug in Michelbach beim Fasentverein „Die Schäger“

Wie schon im letzten Jahr, zog es uns am Samstag nach Gaggenau-Michelbach zur Narrenbaumtaufe mit Umzug durch den Ort. Danach wurde in der Wiesentalhalle weiter gefeiert. Ein schöner Umzug und gute Laune beim Feiern.