Kaum ist unsere Sommerpause vorbei, stand auch schon gleich wieder ein Highlight für dieses Jahr an.
Zur neunten Auflage, des, nicht nur bei Guggenmusik-Fans, beliebten Fest, fuhren wir mit dem Bus nach Sulzbach. 
Die Guggenmusik NodePirade Sulzbach Saar e.V. stellten zur „Sulzbacher Quetschekuchekerb“ wieder ein attraktives Programm auf die Beine, das bereits am Freitagabend mit Live Musik begann. Am Samstag startete dann um 16 Uhr der erste Teil des 9. Musikfestes, bei denen befreundete Fanfaren und Musikzüge das Publikum begeisterte.
Um 19 Uhr eröffneten standesgemäß die NodePirade als Gastgeber das beliebte Guggenmusikfestival „Gugg am Bach“. 
Guggenmusiken aus nah und fern sorgten für eine unverwechselbare Atmosphäre im Festzelt.
Um 22 Uhr standen dann auch die Feuerschnegge aus Angelbachtal auf der Bühne.
Das Publikum belohnte die Aufgetretenen Gruppen mit einer grandiosen Stimmung.
Ein gelungenes Fest, schön das wir dabei sein durften!

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Handicap-Sitzung der Carneval Gesellschaft Kirchardt

Respekt und Anerkennung hat sie verdient, die jährliche Handicap-Sitzung der CGK, für und von Menschen mit Behinderungen. Immer wieder etwas Besonderes an der Sitzung ist es, den Besuchern nicht nur eine ausgelassene Fastnachtsparty zu ermöglichen, sondern Weiter lesen…

Schnegge News

Umzug in Michelbach beim Fasentverein „Die Schäger“

Wie schon im letzten Jahr, zog es uns am Samstag nach Gaggenau-Michelbach zur Narrenbaumtaufe mit Umzug durch den Ort. Danach wurde in der Wiesentalhalle weiter gefeiert. Ein schöner Umzug und gute Laune beim Feiern.