Nur mal eben zum Spaß, verlegten die Feuerschnegge ihre Probe um zwei Stunden nach vorne, um gegen 17 Uhr nach Renningen zu starten. Die Guggenmusik Sotanos e.V. luden zur Guggen-Summer-Night mit einem super Programm und natürlich auch mit dem Fußball-Spiel Deutschland-Schweden auf der Großleinwand.
Nicht nur der Sieg der Deutschen Mannschaft in „letzter Sekunde“ sondern auch das besondere Flair in der Bergwaldhalle in Renningen sorgten für geniale Stimmung. Wir, die Feuerschnegge, hatten einen super Abend bei Euch!

 

 

Dass das Feuer der „Feuerschnegge“ nicht zu löschen ist, bewiesen wir am Sonntagmittag, beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach. Den Besuchern wurde ein vielseitiges Programm geboten, wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Autobahnsperrung erfordert ungewöhnliche Maßnahmen bei den Feuerschnegge

Die Sperrung der A6 zwischen Rauenberg und Sinsheim und das damit verbundene Verkehrschaos auf den Bundes und Landesstrassen, forderten die Feuerschnegge am Sonntag beim Kerweumzug in Waldangelloch ganz schön heraus. Unser komplettes Schlagwerkregister stand im Weiter lesen…

Schnegge News

Gugg am Bach

Kaum ist unsere Sommerpause vorbei, stand auch schon gleich wieder ein Highlight für dieses Jahr an.Zur neunten Auflage, des, nicht nur bei Guggenmusik-Fans, beliebten Fest, fuhren wir mit dem Bus nach Sulzbach. Die Guggenmusik NodePirade Sulzbach Weiter lesen…

Schnegge News

Rote Rosen jetzt auf YouTube!

Neues Video aufgenommen bei den Heddesema Zahlekracher „Rote Rosen“ ! Lasst uns doch gerne bei YouTube ein Abo da 😛