Nur mal eben zum Spaß, verlegten die Feuerschnegge ihre Probe um zwei Stunden nach vorne, um gegen 17 Uhr nach Renningen zu starten. Die Guggenmusik Sotanos e.V. luden zur Guggen-Summer-Night mit einem super Programm und natürlich auch mit dem Fußball-Spiel Deutschland-Schweden auf der Großleinwand.
Nicht nur der Sieg der Deutschen Mannschaft in „letzter Sekunde“ sondern auch das besondere Flair in der Bergwaldhalle in Renningen sorgten für geniale Stimmung. Wir, die Feuerschnegge, hatten einen super Abend bei Euch!

 

 

Dass das Feuer der „Feuerschnegge“ nicht zu löschen ist, bewiesen wir am Sonntagmittag, beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach. Den Besuchern wurde ein vielseitiges Programm geboten, wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Wieder mal das ganze Wochenende „Schneggepower“

Was könnte es schöneres geben, als bei diesen Temperaturen, am See zu liegen oder im Eiscafé ein Eis schlürfen? Da gibt es nur noch eins: Mit den Feuerschnegge unterwegs, fetzige Musik machen und natürlich viel Weiter lesen…

Schnegge News

Pfingstmarkt 2018

Das war ein Super Pfingst-Wochenende. Zum größten Teil, spielte das Wetter dieses Jahr auch mit und machte den Pfingstmarkt in Angelbachtal wieder einmal zum Erlebnis. Großteils nutzten wir den Samstagabend für uns selbst, um uns Weiter lesen…