Nur mal eben zum Spaß, verlegten die Feuerschnegge ihre Probe um zwei Stunden nach vorne, um gegen 17 Uhr nach Renningen zu starten. Die Guggenmusik Sotanos e.V. luden zur Guggen-Summer-Night mit einem super Programm und natürlich auch mit dem Fußball-Spiel Deutschland-Schweden auf der Großleinwand.
Nicht nur der Sieg der Deutschen Mannschaft in „letzter Sekunde“ sondern auch das besondere Flair in der Bergwaldhalle in Renningen sorgten für geniale Stimmung. Wir, die Feuerschnegge, hatten einen super Abend bei Euch!

 

 

Dass das Feuer der „Feuerschnegge“ nicht zu löschen ist, bewiesen wir am Sonntagmittag, beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach. Den Besuchern wurde ein vielseitiges Programm geboten, wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Halloween Party

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für unsere diesjährige Halloween Party. Mit am Start tolle Guggemusik & riesen DJ Party zum abwinken. Coole Getränke findest du in unserer Bar.   Der Countdown läuft ….

Schnegge News

Umzug zur Dielheimer Howe-Kerwe

Das anhaltende schöne Wetter, lockte viele Zuschauer an den Straßenrand zum Kerwe-Umzug in Dielheim. Ideale Bedingungen für unsere neuen Mitglieder, die ihren ersten Auftritt mit den Feuerschnegge meisterten. Nun heißt es auch mit Vollgas in die Vorbereitungen Weiter lesen…