Nur mal eben zum Spaß, verlegten die Feuerschnegge ihre Probe um zwei Stunden nach vorne, um gegen 17 Uhr nach Renningen zu starten. Die Guggenmusik Sotanos e.V. luden zur Guggen-Summer-Night mit einem super Programm und natürlich auch mit dem Fußball-Spiel Deutschland-Schweden auf der Großleinwand.
Nicht nur der Sieg der Deutschen Mannschaft in „letzter Sekunde“ sondern auch das besondere Flair in der Bergwaldhalle in Renningen sorgten für geniale Stimmung. Wir, die Feuerschnegge, hatten einen super Abend bei Euch!

 

 

Dass das Feuer der „Feuerschnegge“ nicht zu löschen ist, bewiesen wir am Sonntagmittag, beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach. Den Besuchern wurde ein vielseitiges Programm geboten, wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg-Rohrbach, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kategorie: Schnegge News

Alexander Kolb

Webmaster

Weitere Neuigkeiten

Schnegge News

Handicap-Sitzung der Carneval Gesellschaft Kirchardt

Respekt und Anerkennung hat sie verdient, die jährliche Handicap-Sitzung der CGK, für und von Menschen mit Behinderungen. Immer wieder etwas Besonderes an der Sitzung ist es, den Besuchern nicht nur eine ausgelassene Fastnachtsparty zu ermöglichen, sondern Weiter lesen…

Schnegge News

Umzug in Michelbach beim Fasentverein „Die Schäger“

Wie schon im letzten Jahr, zog es uns am Samstag nach Gaggenau-Michelbach zur Narrenbaumtaufe mit Umzug durch den Ort. Danach wurde in der Wiesentalhalle weiter gefeiert. Ein schöner Umzug und gute Laune beim Feiern.